Hoch Hinaus mit der ganzen Familie
30.11.2011: Familientag im Team Waldhochseilgarten
- Seit 2008 gibt es in einem Waldgebiet, angrenzend an der JH Klein Köris, einen Waldhochseilgarten mit verschiedenen Teamelementen in der Höhe, die einen starken Aufforderungscharakter und für den Einzelnen wie die Gruppe eine Herausforderung darstellen.
- Gerne bauen wir diesen Programmbaustein in Ihre evtl. bereits gebuchte Klassenfahrt oder ein Teamtraining/ Event ein.
Termin:
- 22.04.2012
- weitere Termine auf Anfrage!
Kosten:
- auf Anfrage
Anreise:
- Anreise mit der Bahn
Mit der Regionalbahn von Berlin bis Groß Köris oder Königs Wusterhausen, dann mit dem Bus 727 bis Haltestelle Klein Köris/Schmiede, von dort 200 m Fußweg. Fußweg vom Bahnhof Groß Köris 2,5km.
Mit der Bahn aus südlicher Richtung: bis Bahnhof Groß Köris, weiter mit dem Bus 727 bis Haltestelle Klein Köris/Schmiede, von dort 200 m Fußweg. Fußweg vom Bahnhof Groß Köris 2,5km.
- Anreise mit dem Bus/Pkw:
Vom Berliner Ring am Schönefelder Kreuz auf die A 13 Richtung Dresden. Dann bis zur Ausfahrt Groß Köris, Richtung Klein Köris und ca. 100 m vor der Ortseinfahrt Klein Köris zweigt links ein Betonweg zur JH ab (durch Pfeil mit der Aufschrift "Jugendherberge" gekennzeichnet).
aus Richtung Dresden bis Abfahrt Groß Köris und weiter wie oben beschrieben
- Anmeldung bei größeren Gruppen erwünscht!
Weitere Infos auf Anfrage oder unter www.kurzzeithelden.net/waldhochseilgarten/index.html